Ich verstehe die komischen Deutschen nicht

Wieso fliegen sie nicht hierhin und leben im Hotel? Sie kommen doch aus Deutschland, dem Land, wo Mercedes und BMW gebaut werden, und Audi und Volkswagen, wo es überall Autobahnen gibt. Dort sind doch alle reich. Und dann kommen sie mit so einem alten Transporter hierhin und schlafen auch darin. Ich kann sie nicht einordnen. Sind sie jetzt arm oder reich?

Im Auto schlafen ist wie Zelten, und Zelten ist sowas von out. Unsere Vorfahren haben in Zelten gelebt, wir sind fortschrittlich und wohnen in Häusern und Wohnungen. Und mit so einer lahmen, alten Kiste hat man sich im Verkehr unterzuordnen, da kann sich dieser Langhaarige noch so aufregen. Da macht man Platz. Respekt bekommt man, wenn man sehen kann, dass man wohlhabend ist. Weiß er das nicht?

Sie sagen, sie machen ein Jahr Urlaub. Ja, müssen sie denn nicht arbeiten? Sind sie jetzt arm oder reich? Wieso zeigen sie nicht, dass sie reich sind, wenn sie es sich leisten können?

Und wo sind eigentlich ihre Kinder? Wie, keine Kinder? Da kann man doch keine Familie gründen! Familie ist das wichtigste im Leben. Ohne Familie würde ich mich fühlen, als hätte man mir beide Beine amputiert. Können sie sich vielleicht keine Kinder leisten? Stattdessen haben sie diesen ekligen Hund, den sie dauernd streicheln. Widerlich. Ein Hund leckt sich dauernd seine Genitalien und sein Popoloch. Falls überhaupt gehört ein Hund nach draußen an die Kette, aber nicht in die Wohnung.

Einzig das Motorrad, das hätte ich auch gern. Ein Motorrad ist ein Luxusgut der Reichen. Und dann auch noch eine BMW.

Okay, sie sind vielleicht ein bisschen reich. Aber komisch sind sie schon, diese beiden kinderlosen Deutschen mit Hund, die in ihrem Auto schlafen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kasachstan abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Ich verstehe die komischen Deutschen nicht

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.