Mülheim a.d. Ruhr

Beim Anflug auf den Flughafen Düsseldorf konnte ich durch das Fenster die Mintarder Ruhrtalbrücke sehen. Dort haben wir die zweite Nacht auf unserer Reise verbracht. Wer hätte gedacht, dass ich diesen Ort zwei Monate später aus der Luft wiedersehen würde.

Während des Fluges wurde auf einem Bildschirm immer die aktuelle Position des Flugzeuges auf einer Karte dargestellt. Die Länder, die wir auf unserer bisherigen achtwöchigen Reise passiert haben, rauschten im Abstand von 30 Minuten vorbei.

Mein Onkel holte mich vom Flughafen ab. Er machte einen sehr gefassten Eindruck. Die Trauerfeier – wie soll ich es ausdrücken – war trotz allen Schmerzes sehr schön. Ich bin sehr froh, hier bei meiner Familie zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Griechenland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.