Geländeprüfung LT 28

Am Abend des 15. Mai fanden wir einen schicken Standplatz an einer unbefestigten Straße, die wir ca. zwei Kilometer befahren hatten. Am nächsten Morgen sind wir der unbefestigten Straße einfach gefolgt, ohne zu wissen, dass diese noch weitere 12 km in einem gerade noch befahrbaren Zustand verbleiben und auf 1.300 Höhenmeter ansteigen würde. Mit unserem Motorradanhänger wäre Wenden auch fast nirgends möglich gewesen. Für die Strecke haben wir über eine Stunde benötigt, da wir fast ausschließlich im ersten Gang gefahren sind. Mehrfach haben die Räder leicht durchgedreht. Die Anhängerkupplung setzte einige Male auf.

Unser Standplatz befand sich hier: 43.135439,23.384426. Die Straße führte ostwärts weiter. Die Gegend ist übrigens ein Eldorado für Offroad-Fahrer. Links und rechts der Straße waren Fahrspuren ins steile Gelände, das nur mit Allradfahrzeugen befahrbar gewesen wäre, sichtbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bulgarien, Bus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Geländeprüfung LT 28

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.