Hallo Goethepanzer!

Bisher waren wir überzeugt, nur im Kreise unserer Familie, Freunde und Bekannten weltberühmt zu sein. Doch gestern ist es passiert. Wir liefen entlang des Strands von Cirali, als uns ein Pärchen mit einem alten Mercedes-Bus zuwinkte und rief „Hallo Goethepanzer“.

Marco und Daniela haben ungefähr das Gleiche vor wie wir und sind bei ihrer Recherche im Internet auf unsere Seite gestoßen.

Wir werden auf offenem Strand erkannt! Wir sind berühmt!

Wir sollten jetzt schon mit dem Merchandising anfangen:

  • kleine grüne VW LT 28 als Schlüsselanhänger,
  • Hundefutter der Marke „Loukas Interkontinental“,
  • ein Brettspiel mit dem Namen „Reise nach Kasachstan“ mit Ereigniskarten, die lauten: „Setze eine Runde aus, weil du auf dein Visum warten musst“ oder „Zahle 3.000 Euro für Reparaturen und setze zwei Runden aus, um auf die Ersatzteile zu warten“,
  • ein Paarberatungsbuch „1.000 Dinge, die man bei Regen auf 6 Kubikmeter machen kann“,
  • Starschnitte, Spielfiguren, Kaffeetassen usw.

Zudem sollten wir an der Legendenbildung arbeiten. Z.B. wie ich als Kind bereits mit dem Modell eines VW LT 28 mit Anhänger der Firma Siku gespielt habe, um mich auf die Reise vorzubereiten. Oder wie Sylvia internationales Tourismusmanagement studiert hat, um zielgerichtet Tourist-Offices selbst am ödesten Ort der Welt zu finden.

Das wird ein Spaß! Wir werden gleichziehen mit Lucasfilm und dem ganzen Star Wars-Gedöns. Unsere Artikel werden die Kioske der Welt fluten. Und wir werden Stammgäste in der Harald-Schmidt-Show… Verdammt! Die gibt’s ja jetzt gar nicht mehr. Egal. Dann machen wir unsere eigene Show: Die Montagsfahrer. Oder: Auf 80 Traggelenken um die Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Begegnungen, Türkei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Hallo Goethepanzer!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.